und
33
Spenden bisher
1.830 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Die Sicherheit und individuelle Förderung unserer Athleten steht für uns an erster Stelle. Und da Bodenturnen, im Cheerleading Tumbling  genannt, ein wichtiger Bestandteil unseres Sportes ist, wollen wir uns einen langjährigen Wunsch erfüllen: eine eigene Airtrackbahn! Auf dieser würde es unseren begeisterten Cheerleaderinnen und Cheerleadern deutlich leichter fallen, Elemente wie Flick Flack, Handstandüberschlag und Rückwärtssalto zu erlernen.

Aber um diesen Traum wahr werden zu lassen, brauchen wir eure Hilfe! Jeder Betrag, egal ob groß oder klein, hilft uns, unser Ziel zu erreichen. 
Projektort: 84144 Geisenhausen, Deutschland

Ansprechpartner:

Rebekka R.

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden