und

Projekt ist beendet.

16
Spenden bisher
1.700 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

 
Hallo, 
 wir haben uns auf die Fahne geschrieben, Menschen und Tiere zu retten, Brände zu löschen, Sachgegenstände zu bergen und Sachwerte zu schützen. Um dies alles in vollem Umfang erhalten zu können, benötigen wir natürlich das jeweilige Equipment und noch viel wichtiger, das Personal dazu! 
 Auch an der Feuerwehr Mallersdorf geht der Personalmangel nicht spurlos vorbei. Die Anzahl der Vereine steigt immer mehr und die Menschen teilen sich dadurch auf die jeweiligen Vereine auf. 
 Deswegen ist es an der Zeit, die Menschen anzusprechen und ihnen zu zeigen, für was die Feuerwehr denn eigentlich da ist. 
 Dies kostet nicht nur ungemein viel Freizeit, die hier eingebracht wird, sondern natürlich auch Geld für das jeweilige Material. Auf diesem Weg wäre es natürlich sehr schön, dieses Projekt zu finanzieren und dafür bedanken wir uns im Voraus. 

Projektort: Marktstraße, 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Deutschland

Ansprechpartner:

C. Gerstl

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden