und
8
Spenden bisher
9.173 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Der Rasenmäher (Amazone Rasenhopper) wurde im Jahre 2003 angeschafft. Der Mäher mäht bis heute Woche für Woche die beiden Sportplätze des Sportverein Niederleierndorf. Leider ist er jetzt in die Jahre gekommen und die Kosten für den Unterhalten werden immer höher. Damit er uns noch möglichst lange erhalten bleibt braucht er einfach Entlastung und soll von einem neuen Mähroboter  unterstützt werden. Die Anschaffung eines Mähroboter bringt viele Vorteile z.B. zum Mähen ist kein Personal mehr nötig, das Schnittgut braucht nicht mehr entsorgt werden.
Die Anschaffungskosten belaufen sich auf ca. 17.000 Euro
Projektort: Wiesenweg 2, 84085 Langquaid (Niederleierndorf), Deutschland

Ansprechpartner:

C. Bauer

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden